Ideen Maturarbeit eine Veranstaltung aber welche?

milano
Dabei seit: 31.05.2012
Beiträge: 6
Ich würde den Event auf die Fährboote in Basel ( Tschuldigung an die Basler habe den Namen vergessen) ausrichten. Auf den Booten werden Infos verteilt, die Leute können da schlecht davonlaufen. Dann am Ufer Stände mit Essen oder Getränke. Spenden zugunsten eines Projektes das was mit Booten, Fähren oder Brücken zu tun hat. Wie hiess doch der Schweizer der im Alleingang in Südamerika und Asien Brücken baut ?
mama
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
Liebe Mamas

Vielen Dank! icon_biggrin.gif Es gab paar tolle Ideen, sobald Sie konkret weis was es wird poste ich hier icon_smile.gif

😉
WinniePooh
Dabei seit: 28.01.2003
Beiträge: 861
Diese Organisaion hat zB einen Sitz oin Basel da würde spenden viel Sinn machen finde ich icon_smile.gif

http://www.sosfuturesmamans.org/de/home/meine-hilfe-anbieten.html