Französischferien für Teenager

Lorel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 65
Meine Tochter möchte im Sommer mit ihrer Freundin Französisch-Sprachferien machen, am liebsten am Meer. Sie wird dann 14, ihre Freundin 15 Jahre alt sein. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas empfehlen oder abraten? Kennt jemand frilingue? Und ESL? Danke für Eure Tipps!
Lorel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 65
Niemand Erfahrungen?
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Ich kenne nur eine tolle familiäre Sprachschule in Neuchatel. Bei 4 Kindern kostet eine Woche 800.-
Unterbringung bei Familie inbegriffen

Geniesse dein Leben jeden Tag
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Lorel
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 65
Hallo linlar
Hast Du Erfahrung mit dieser Sprachschule und kannst sie empfehlen?
Danke für eure Erfahrungen!
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Nein, keine Erfahrung dazu. Habe nur zufällig gerade die Werbung dazu gelesen, aber ev. gibt es Kundenbewertungen auf der Homepage?

Leben und leben lassen
milano
Dabei seit: 31.05.2012
Beiträge: 6
@ cucuseli

Ich wäre interessiert am Namen dieser familiären Sprachschule in NE.
Vielen Dank!
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
@milano
PN

Geniesse dein Leben jeden Tag