Augen lasern

fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
meine ex hat sich vor zwei jahren lasern lassen. beide augen gleichzeitig. die kk übernahm hierbei einen anteil der kosten, das war damals ein sonderangebot für langjährige kunden.
bericht nach zwei jahren: sie würde es sofort wieder machen lassen.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
mirii
Dabei seit: 17.12.2010
Beiträge: 5
Wie Ihr wisst schlage ich oft bei den Deals von DeinDeal, Groupon etc. zu. Heute bin ich über einen Deal gestolpert und der hat mich an diesen Thread erinnert.

Der Deal:
CHF 3'990.- statt CHF 7'980.- für eine Laserbehandlung bei der Augen mit der Femto-Lasik-Methode inkl. Voruntersuchung bei LASER VISTA in Zürich.

Den Deal findet Ihr hier
http://www.dealanzeiger.ch und dann ZÜRICH wählen
Oder direkt http://www.dealanzeiger.ch/zurich.html

Denke, das könnte eine gute Chance sein, falls es bis jetzt für Euch zu teuer war...

Grüsse,
Miri
shiva06
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 6
Jetzt kommt das ein bisschen zu spät für mich, bin jetzt bereits bei der vedis in Behandlung und habe die Voruntersuchungen abgeschlossen, werde im Herbst lasern gehen. Freue mich! Gruss Shiva 06
shiva06
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 6
Habe das Thema nochmals hochgeholt, habe es vor einer Woche getan und fühle mich wie neugeboren. Also absolut empfehlenswert!!!!
War bei Vedis, sehr kompetent!
Co71
Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Freut mich für Dich icon_smile.gif
Vilu
Dabei seit: 18.07.2002
Beiträge: 2006
Ich habe mich für die Artisan-Linse entschieden anstatt zu lasern, da mir der Arzt - eben auch wegen trockener Augen - vom lasern abgeraten hat.
Die Linsen werden INS Auge implantiert, können aber jederzeit auch wieder operativ entfernt werden. Normalerweise bleiben die Linsen dann aber lebenslang im Auge. Man spürt davon gar nichts. Ich bin seit der OP brillenfrei, das müssten nun so 5 oder 6 Jahre sein. Zuvor hatte ich -6.5 Dioptrien.

Machen lassen habe ich es bei der Augentagesklinik in Sursee (LU). Kosten pro Auge ca. 4000.-. Frag einfach, wenn du mehr wissen möchtest.

Leben und leben lassen