Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Mein Gewicht kommt morgen, ich konnte die Zahl heute morgen nicht ganz glauben, entweder waren meine Augen nicht ganz klar oder die Waage wollte mich täuschen. Zweiteres habe ich dann später mit dem Mehltest icon_biggrin.gif geprüft, an der Waage lag's nicht... dann wohl an der Grippewelle, die uns letzte Woche erwischt hat. Nun geht's aber wieder langsam bergauf und der Appetit kommt wieder. Darum ist das morgige Gewicht wohl realistischer 😉
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Ich stehe auch erst morgen früh auf die Waage.
Freue mich gar nicht drauf, denn ich hab das Essen momentan so überhaupt nicht im Griff icon_redface.gif Aber Montagmorgen ist eh immer ganz unpraktisch, da ich am Wochenende einen andern Essensrhytmus habe, so werde ich wohl in Zukunft immer den Dienstagmorgen angeben.
Mal sehen, vielleicht ist es ja halb so schlimm...

Leben und leben lassen
sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Hallo zusammen

Entschuldigt bitte, dass ich mich so rar melde hier. Es läuft einfach sehr viel und es ist im Moment sehr viel Bewegung in meinem Leben....

Es standen und stehen wichtige Entscheidungen bevor, ich habe daher sehr, sehr unvernünftig gefuttert.... dann kamen letzte Woche noch ganz spontane Skiferien dazu im Hotel, dem wunderbaren Frühstück konnte man nicht widerstehen.... und später die feinen Skihütten-Kaffees.....

Nun ja, einmal mehr versuchen wir es auf die Reihe zu kriegen, ich bleibe auf jedenfall dran. Und bitte, schmeisst mich nicht aus der Liste, auch wenn ich mich mal länger nicht melden sollte....

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (05.01.2015)
Ziel bis 30.06.2015: 64.5
Stand: 66.5 kg


Kinder sind eine Bereicherung!
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Ich melde mich ja auch erst jetzt, so darf es ruhig weiter gehen, aber bitte ohne Grippe!

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel: bis Ende Juni 71 kg
Stand: 74.3 kg/ -2.8 kg/ -0.5 kg
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Liste von Mittwoch, 25. Februar 2015


Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

Alex03/ BE/ 1.64m/ 90kg
Zwischenziel: 75kg
Stand: 84.7 kg/ -5.3 kg

giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.2013)/ 91.0 kg (01.2014)/ 95.5 kg (01.2015)
Ziel: U80
Stand: 95.5 kg/ +/- 0 kg

Happy Teacher / 1.70 m / 104.3 kg (2.1.2015)
Ziele: 2. Zwischenziel U90 bis Ende Mai 2015 / Endziel: 75-77 kg
Stand: 98.3 kg/ -6.0 kg/ -0.5 kg

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 68.7 kg/ -10.8 kg / +0.2 kg

nanny72/ TG/ 89.2 kg (19.1.2015)
Ziel: 60 kg
Stand: 88.0 kg/ -1.0 kg

nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 83.1 kg / 4.6 kg/ -1.0 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 74.2 kg/ -0.3 kg/ + 0.3 kg

Sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (05.01.2015)
Ziel bis 30.06.2015: 64.5
Stand: 66.5 kg

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel: bis Ende Juni 71 kg
Stand: 74.3 kg/ -2.8 kg/ -0.5 kg

Xenia2 / AG / 1.65 / 77.4 kg (01.01.2015)
Ziel 70kg
Stand: 77.4 kg/ +200 g


Passivmitglieder
hoppla/ UR/ 1.62/ 68.5 kg (1.1.2014)
Igela: FR / 1.63 m./ 73.8kg
*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Lemala/ AG/ 1.74/ 71.85 kg (10.6.14)
lesemaus/ TG/ 1.64/ 88.5 kg (1.1.14)
Tatarina/ BE/ 1.62/ 72.1 kg (17.2.14)
Vilu/ LU/ 1.65 / 82.5kg (Jan. 14)

Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
@sesamnet
Keine Angst, so schnell wirst du uns nicht los. icon_cool.gif Drücke euch die Daumen, dass ihr euch gut entscheiden könnt.

@me
Wir müssen uns entscheiden, wohin wir in die Frühlingsferien fahren. Schwierig, bei zwei Teenies in unterschiedlichem Alter. Der Ort wäre klar, aber das Hotel müsste möglichst viele Sterne haben, damit man im Hotel bleiben kann und nicht die Stadt anschauen muss. Genauso stelle ich mir tolle Ferien vor. icon_evil.gif

Wir haben immer noch Ferienbetrieb. Und da das Wetter ja besser ist als erwartet, sind wir oft auf dem Eisfeld anzutreffen. Da fühlt man sich grad wieder jung. icon_cool.gif

Gewichtsmässig? Naja! Immer es bitzli meh. icon_redface.gif Vom nächsten Montag an gilt's wieder ernst. Sehr ernst!

@nase
Ich staune ja, wie du über diese Tage 1 Kilo abgeben konntest. Hut ab!

@Thea
Wünsche euch, dass ihr die Käfer endgültig besiegt habt. Mich hat's nach Weihnachten erwischt und ich hoffe, dass es nun für diese Saison reicht.

@im Übrigen
ICH WILL ENDLICH FRÜHLING!!!!
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Schönen guten Morgen an alle!
Ich hoffe, es geht euch allen (wieder) gut und eure Waage erfreut euch heute Morgen ebenfalls:

Happy Teacher / 1.70 m / 104.3 kg (2.1.2015)
Ziele: 2. Zwischenziel U90 bis Ende Mai 2015 / Endziel: 75-77 kg
Stand: 96.5 kg/ -7.8 kg/ -1.8 kg

Obwohl ich nichts anders gemacht habe als die anderen Wochen schwanken die wöchentlichen Abgaben so stark. Nun denn, Hauptsache in die richtige Richtung!
Eine Nummer kleiner bei den Hosen passt bereits, wenn auch noch ein wenig knapp, zudem merke ich es auch schon an den Oberteilen, die etwas "luftiger" sind.

Mit meinem Ehemann gehe ich ein etwas grösseres Projekt an. Wir haben uns entschieden, im Herbst einen grösseren Lauf (Walking) mitzumachen und stellen uns nun gerade einen Trainingsplan zusammen. Eine gute Sache, freue mich schon sehr!

Wünsche euch allen einfach eine möglichst stressfreie Zeit.

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
Einen guten Morgen auch von mir icon_biggrin.gif
Bei mir geht momentan nichts, bin aber trotzdem noch mehr oder weniger konsequent. Ich hoffe die nächste Woche auf eine größere Abgabe. Aber ich merke schon, dass es langsam ans Eingemachte geht icon_rolleyes.gif
Also für heute halt noch einmal Gleichstand.

nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 83.1 kg / 4.6 kg/ -1.0 kg

Nuvole
Frühling tönt gut..... sehr gut! Leider brauchen wir noch etwas Geduld, seufz.

Happy Teacher
Wow dein Projekt tönt interessant.





es chunnt scho so wies muess..
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Hallo zusammen,
ich melde ebenfalls Gleichstand, bei mir wird es auch schwieriger, denn bis hierhin habe ich es schon ein, zweimal geschafft in meiner *Abnehm-Karriere" icon_rolleyes.gif Eigentlich befinde ich mich nun grad so in der Mitte meiner Gewichtsskala, mein höchstes Gewicht war 10kg mehr, vor den Schwangerschaften aber waren es 10kg weniger als im Moment, und in diese Richtung will ich ja wieder!!!

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel: bis Ende Juni 71 kg
Stand: 74.3 kg/ -2.8 kg/ 0.0 kg
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Hallihallo

Ich melde mich auch mal wieder icon_redface.gif

Leider harzt es bei mir seit Dezember, und ich weiss irgendwie nicht so recht weshalb icon_frown.gif , sind es die "schwereren Muskeln" wegen dem neuen Trainingsplan im Fitness, sind es die Hormone (die Wechseljahre kündigen sich wohl an....icon_frown.gif ) oder meine Gelüste, denen ich zu oft nachgebe? Seit letzter Woche habe ich es nun aber geschafft, viel konsequenter zu sein und vor allem abends gibt es nichts mehr nach dem Znacht (und ich esse wenn möglich um 18 Uhr). Nun hoffe ich sehr, es geht endlich wieder in die andere Richtung auf der Waage! Also am Sport sollte es jedenfalls nicht liegen, also muss ich wirklich bei der Ernährung schauen. Ausserdem mach ich wieder Eisen- und Vitaminkur und hoffe, die Gelüste gehen so weg!

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 69.0 kg/ -10.5 kg / +0.3 kg

Vielleicht hat mir jemand noch einen Tipp, ein natürliches Mittel das helfen kann beim "Hormonchaos" (habe nächtliche Schwitzattacken und Zwischenblutungen etc.) ???

Schöne Woche allerseits!

@Thea
Gratuliere zu deiner "Halbzeit"! Nur weiter so und nicht drandenken, es könnte jetzt schwieriger werden. Die Gedanken können viel ausmachen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.03.2015 um 18:50.]

Leben und leben lassen