Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Hallo zusammen

Ui, da läuft ja so einiges. Ich werde erst nächste Woche richtig durchstarten, bei uns läuft der Januar immer etwas harzig an, da stehen soooviele Essen, Geburtstage und andere Anlässe an...icon_smile.gif Das Essen wäre manchmal nicht mal so das Problem, aber eben der gute Wein und die Dessertsicon_smile.gif

Also, ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

Kinder sind eine Bereicherung!
nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
Nach meinen zwei Einladungen bin ich auf mein Resultat morgen sehr gespannt. Ich habe zwar die ganze Woche Sportkalorien aufgespart, damit ich den Brunch auch geniessen kann. Trotzdem bin ich schon etwas nervös und kann die ganze Sache nicht so einschätzen. Wenigstens ist es mir gelungen heute wieder voll ins Ebalance Programm einzusteigen und meine Kalorien einzutragen. Mal schauen.
"Leider" habe ich schon Morgen wieder ein Essen sowie am Freitag und Samstag!!! banghead.gif

es chunnt scho so wies muess..
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Bin auch gespannt was morgen die Waage sagt. Ich war leider nicht immer so brav icon_redface.gif. Heute hab ich glaub ich (wie du nase!) die Kurve gekriegt, aber ob das reicht, dass es doch eine Abgabe bis morgen gibt....?

Leben und leben lassen
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
@nase
Geht mir diese Woche genau gleich. 2 grosse Essen am Donnerstag und am Freitag, zudem meine Tage im Anmarsch... da hoffe ich wenigstens auf einen Gleichstand in einer Woche!

Und nun zum Wiegen: Es geht täglich besser, mein Kalorienlimit habe ich bisher noch nie überschritten. War ich mal knapp dran, bin ich am Abend einfach noch eine grössere Runde spazieren gegangen. Hat sich gelohnt. icon_redface.gif

Happy Teacher / 1.70 m / 104.3 kg (2.1.2015)
Ziele: erstes Zwischenziel U100 bis Ende Februar 2015 / Endziel: 75-77 kg
Stand: 101.6 kg / -2.7kg / -0.9 kg

Lächle, und die Welt lächelt zurück.
nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 85.9kg / -1.9kg / -0.5kg

Es läuft gut bei mir. Weitere 500g weniger. Diese Woche muss ich sehr gut rechnen und kalkulieren und evtl. eine Runde extra Sport einbauen. Aber wie ich gelesen habe bin ich damit nicht alleine. Also packen wir es an!

es chunnt scho so wies muess..
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Habs ja gewussticon_frown.gif aber selber schuld...

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 68.6 kg/ -10.9 kg / +0.5 kg

Manchmal frag ich mich auch, ob meine Waage wirklich stimmticon_rolleyes.gif

Habe auch überlegt, ob ich mich mal im Fitness mehr auf Ausdauergeräte konzentrieren sollte, denn seit Anfang Dezember habe ich ja ein neues Programm und merke, dass meine "Mukis" ziemlich zugelegt haben. Aber in erster Linie sollte ich wohl mal wieder probieren, mein Essen aufzuschreiben, das beginn ich jetzt gleich!

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und viele Erfolge!


Leben und leben lassen
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Bei mir auch wieder eine Abgabe, die aber eher dem Ende der Mens zu verdanken ist, als meiner Disziplin...

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel: bis Ende Juni 71 kg
Stand: 76.3 kg/ - 0.8 kg / -0.5 kg

@linar
Ich habe meine Waage schon mit einem Kilo Mehl oder einer Tafel Schokolade getestet, wenn ich ihren Angaben nicht traute icon_biggrin.gif
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
hallo zusammen
gebe heute auch meine Daten durch

nanny72 / TG / 89.2 kg (19.1.2015)
Ziel : 60 kg
Xenia2
Dabei seit: 26.04.2004
Beiträge: 953
Xenia2 / AG / 1.65 / 77.4 kg (01.01.2015)
Ziel 70kg
Stand: 77.5kg/ +100g kg
Irgendwann letzte Woche stand ich auf der Waage mit KIeidern und unter Tags. Da zeigte sie 78! Mens vorbei, vom Schock erholt, heute morgen 77.5kg...icon_redface.gif
Allen eine gute Woche!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Happy Teacher
Dabei seit: 04.09.2009
Beiträge: 440
Schönen guten Morgen an alle.
Gratuliere allen, die abgeben konnten und drücke allen die Daumen für eine weitere gute Woche!

Gestern Nachmittag, als ich mich auf die Elterngespräche vorbereitete, lagen im Lehrerzimmer noch einige Berliner, die von einem Kollegen, der Geburtstag hatte, gebracht wurden. Uiiii, ich liebe Berliner! Als ich allerdings die Kalorienzahl nachschaute und realisierte, dass ich mit einem Berliner über dem Tageslimit sein würde und zudem nichts mehr zum Znacht essen konnte, liess ich es tatsächlich sein. Das war ganz schön schwierig, bin aber trotzdem stolz, es so gemeistert zu haben. 😉

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Lächle, und die Welt lächelt zurück.