Wir geben auch im 2014 ab, nicht auf!

nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
Ja mich gibt es auch noch icon_redface.gif
Nun bin ich endlich auch wieder soweit den Tatsachen ins Auge zu sehen und mich Morgen auf die Waage zu stellen. Ich werde mich auch wieder bei Ebalance anmelden. Die Adventszeit und die Feiertage habe ich esstechnisch recht gut gemeistert. Aber trotzdem werde ich einige Kilos plus haben. Das merke ich an meinen Kleidern.
Nun bin ich froh, dass ich mich euch Morgen zum "Neustart" anschliessen kann icon_biggrin.gif. Mit neuer Motivation, welche vor allem meine Gesundheit betrifft. Ich habe immer wieder Problemen mit meinem Knie und dem Rücken. Da wären ein paar Kilo weniger vorteilhaft.
Sonst bin ich fit und gerade von ein paar Tagen Skifahren zurück.

Ich wünsche euch allen eine gutes, erfolgreiches und gesundes 2015. Packen wir es an.

es chunnt scho so wies muess..
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
@nase
Schön, von dir zu lesen. Vermutlich geht es uns allen etwa ähnlich. Ist deine Tochter eigentlich schon wieder zurück?

@me
Ich bin im Moment nicht so fit und ich weiss noch nicht, wie belastbar ich im Alltag wieder bin. Trotzdem möchte ich diese Woche wieder durchstarten.

@all
Ich bin gespannt auf eure Zahlen morgen und schlage vor, dass ich am Dienstagabend nach 20.00 Uhr die Liste aktualisiere. Alle, die sich melden kommen drauf, auch neue sind willkommen.

Jene, die sich bis dann noch nicht gemeldet haben, kommen auf die "Warteliste". Vergessen tun wir euch nicht, aber wir möchten wieder eine aktuelle und aktive Liste. icon_cool.gif
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Also, ich mach mal den Anfang:

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 72.4 kg/ -2.1 kg/ -300g

Minus 300 g seit dem letzten Wiegen - bin ganz zufrieden. Ich möchte pro Woche 200 g abgeben, überlege mir aber zusätzlich noch ein konkretes Ziel. Habe dafür ja noch bis morgen Abend Zeit. icon_rolleyes.gif
nase
Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 1350
nase/ ZH/ 1.76/ 87.7 kg Januar 2015
Ziel: 10 kg bis Ende Mai 2015
Stand: 87.7kg / - kg

Wow...es war noch schlimmer als erwartet und ich muss jetzt dringend etwas tun banghead.gif
Ich habe mich bei Ebalance angemeldet und nehme mir als erstes vor, wieder einmal pro Woche auf die Waage zu stehen! Das habe ich sehr vernachlässigt und das Resultat ist eine Katastrophe. Aber ich bin wirklich sehr motiviert icon_biggrin.gif.

Nuvole
Ja ich habe mich sehr rar gemacht und es ist schön wieder einmal von dir zu hören. Meine Tochter kommt erst Anfang März zurück. Weihnachten und Neujahr war zwar komisch, aber ich war abgelenkt. Am schlimmsten fand ich es an ihrem Geburtstag. Sie hat auch immer wieder Heimweh, aber sonst geht es ihr gut. Mit Wlan und Skype haben wir regelmässig Kontakt und können uns davon überzeugen.



es chunnt scho so wies muess..
linlar*
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Frohes Neues Jahr allerseits! icon_biggrin.gif

Kompliment an Nuvole! Sogar eine Abgabe! Wow!

Schön, dass ihr euch alle so tapfer und brav gemeldet habt! So beiss ich jetzt auch in den sauren Apfel und gebe mein aktuelles Gewicht durch icon_rolleyes.gif

Hm, ich war zwar trotz Feiertagen 2mal pro Woche im Fitness, aber ich hab mich ein paar Mal zu viel vollgestopft, dazu noch Schoggi und Weihnachtsguetzli bei gemütlichen Fernsehabenden, und natürlich der Alkohol, der böse kalorienreicheicon_redface.gif Mal ein Weinchen dort, ein Glühwein hier, ein Grappa dort, ein Whisky da....

Ab heute weht wieder ein anderer Wind, denn ich hab eigentlich mein oberstes Limit überschossen banghead.gif
Das kann ich auch nicht mehr damit erklären, dass ich gerade die Mens bekommen hab icon_redface.gif

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)
Ziel 64-66 kg
Stand: 69.5 kg/ -10 kg / +1.7 kg

Also auf ein Neues, Ladies! Wir packen das!


Leben und leben lassen
sesamnet
Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 900
Hallo zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr!

Ich habe über die Festtage mächtig zugegriffen und habe im Moment ein Plus von 2 kg mehr als letztes Jahr um diese Zeit. Seit meiner operationsbedingten Pause im September, den Verwöhnferien am Meer im November und den vergangenen Festtagen habe ich die Kurve nicht mehr gekriegt. Wie schon geschrieben wurde, mal da was, mal dort was... Der Rhythmus hat einfach gefehlt und der Alltag war total durcheinander.

Jetzt feiern wir noch so einige Geburtstage in der nächsten Zeit, aber trotzdem hält auch der Alltag wieder ein wenig Einzug. Und nun packe ich es wiedericon_smile.gif


Sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (05.01.2015)
Ziel bis 30.06.2015: 64.5
Stand: 66.5 kg

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Durchhaltewillen, und dir liebe NUVOLE, herzlichen Dank für deine Mühe!

Kinder sind eine Bereicherung!
alex03
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 215
Euch allen ein gutes neues Jahr und eine gute Motivation um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Alex03/ BE/ 1.64m/ 90kg
Zwischenziel: 75kg
Stand: 83.3 kg/ -6.7 kg

Stand neu: 84.8 icon_frown.gif
also das Feiertagsmenu etc. haben zugeschlagen icon_frown.gif

Genisse das Leben
alex03
Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 215
wollen wir wieder in einem neuen Thema starten?

Wir geben auch im 2015 ab, nicht auf!

Genisse das Leben