Verstopfung nach Rauchstopp

second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Naja, pane hat das am 22.05.2012 geschrieben. Ich hoffe schon sehr für sie, dass sie nach über 2 Jahren nicht mehr verstopft ist ...banghead.gifbanghead.gif

-
stefanhammer
Dabei seit: 30.07.2014
Beiträge: 2
"alexagc" schrieb:

ich bin nun seit 6 Monaten Nichtruacherin und hab das mit hypnose therapie gemacht das hat auch gut gekappt. dabei hatte ich absolut keine nebenerscheinungen. die ersten Wochen hatte ich ab und zu mal so ein bisschen lust auf eine zigi aber das war nicht schlimm und hatte ich gut im Griff


So Hypnosetherapie würde mich auch interessieren wie bekommt man einen guten Hypnotiseur? auf was soll man achten?
-Mia-
Dabei seit: 29.07.2014
Beiträge: 12
"second2" schrieb:

Naja, pane hat das am 22.05.2012 geschrieben. Ich hoffe schon sehr für sie, dass sie nach über 2 Jahren nicht mehr verstopft ist ...banghead.gifbanghead.gif


hups, habe gar nicht auf das Datum geachtet...
alexagc
Dabei seit: 25.07.2014
Beiträge: 5
für einen guten Therapeuten frag doch mal bei deiner Krankenkasse die habe bestimmt Listen. ansonsten da sind die angaben von dem therapeuten bei dem ich war. Praxis Hypnosetherapie.pro Mike Schwarz, in Baden AG http://hypnosetherapie.pro/ kann ich gerne empfehlen icon_smile.gif wünsch viel erfolg --- es lohnt sich
lorena81
Dabei seit: 02.03.2015
Beiträge: 7
Wenn jemand aus der Ostschweiz ist, ich war bei Hypnose 4 Life, Sandra Meyer in Kreuzlingen http://www.hypnose4life.ch/
Habe mich super wohl gefühlt bei ihr und hat bei mir super geklappt! icon_biggrin.gif Kann es euch nur empfehlen icon_smile.gif Endlich rauchfrei 😉

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2015 um 08:58.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2015 um 08:58.]
Greata
Dabei seit: 24.03.2015
Beiträge: 4
Also ich würde mich auch schlecht fühlen bei 3 Äpfeln täglich...
Ich würde ganz normal essen, reicht doch, dass Du Dich sonst auf rauchfrei umstellen musst, ohne dass noch eine Diät dazu kommt.