Bank und Lohn

Ceci09
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.07.2014
Beiträge: 9
hallo

Villeicht konnt ihr mir helfen. Mein man hat ein Vortellungsgespräch bei einer Bank im Bereich privat Banking und wenn ihn nach dem Lohn gefragt wird, wissen wir nicht genau, wie viel er verlangen kann, da wir aus dem Ausland kommen... Sorry villeicht kann mir jemand sagen, wie das hier reguliert ist... Er ist gerade bei einer versicherungsfirma tätig ( im Ausland) wollte aber die richtung wechsel hat eine Ausbildung gemacht und hat sich für diesen Job beworben... Deswegen haben wir keine Ahnung....Danke
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
gib bei google mal "lohnrechner" ein.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
Ceci09
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 25.07.2014
Beiträge: 9
Danke
*Fanta*
Dabei seit: 22.01.2006
Beiträge: 981
"anna_stesia" schrieb:

gib bei google mal "lohnrechner" ein.


nur wenn er quasi Branchenfremd ist, kann er nicht so direkt diesen Lohn verlangen