Swiss Indoors

Hansdampf
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 3
Hallo zusammen

Bekannte von mir wollen mit ihrem 3-jährigen Kind an die Swiss Indoors (Halbfinale). Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob's dort einen Kinderhort gibt. Mit einem Kind ein solches Spiel anschauen zu gehen wird ja wahrscheinlich sowohl für Zuschauer als auch für die Spieler und die Eltern zur Qual.

Oder wie seht Ihr das?
banghead.gif
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Das geht dich nichts an. So sehe ich das.

Ach ja, zu den Swiss Indoors: Die sind TOLL! Ich war letztes Jahr beim Halbfinal. Tolle Stimmung, super Tennis! icon_biggrin.gificon_biggrin.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.10.2014 um 16:40.]
zürcherlis
Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 745
Auf der offiziellen Homepage steht, dass der Anlass für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet sei und auch Kleinkinder einen eigenen Sitzplatz brauchen. Daher denke ich nicht, dass es einen Hütedienst gibt.
Hansdampf
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 3
Danke für die Hilfe, Zürcherlis
Yvonne
Dabei seit: 31.12.2001
Beiträge: 676
Ich würde deinen Bekannten empfehlen, die Kinderbetreuung so zu regeln, dass das Kind daheim bleiben kann oder sonst in einer vertrauten Umgebung betreut wird während dieser Zeit.
Alles Andere finde ich nicht so toll, weder für die Eltern noch für das Kind.....
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Da schliesse ich mich den Vorschreiberinnen an, auch wenn es mich nichts angehen würde icon_rolleyes.gificon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif

Das Swiss Indoors ist sicher TOLL, aber mit einem 3 jährigen ????icon_eek.gif
blueocean
Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 14
Kann mich auch nur anschließen, das ist nichts für ein dreijähriges Kind!
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Vielleicht habe ich das ja in den falschen Hals gekriegt, deshalb zur Klärung: Haben deine Bekannten dich denn um Rat gefragt?

Wenn ja, dann würde ich auch davon abraten.

Wenn nein, dann würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen und auch keine Ratschläge erteilen.

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Wir wissen ja nicht genau, weshalb die TE diese Frage stellte.

Für mich tönte das, als wüssten die Eltern gar nicht, was sie sich und dem Kind antun, wenn sie es an so einen Event mitnehmen.
Hätte ich das Gefühl, die Familie wäre froh, wenn sie wüssten, dass sie besser eine Betreuung für das Kind suchten, würde ich ihnen das sagen.

Vielleicht haben sie ja das Thema extra angeschnitten, weil sie hofften, dass die TE ihnen anbiten würde, ihr Kind zu betreuen?

Wir kennen die Situation nicht, die Frage war hier, ob so ein Anlass geeignet ist mit einem 3 jährigen, was def. nicht der Fall ist.