leggero vento sammelbestellnung

Trabermama
Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 4
Hoi Gittibenz, ich wäre interessiert.
Aber Milla 13 noch interesse hat? Evtl gibt es noch Jemand anderen der auch bestellen möchte??

Grüssli
laos01
Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

habe jetzt den Überblick etwas verloren. Sind die vorangehenden Aufrufe bereits erledigt? Falls noch jemand gesucht wird, würde ich mich der Bestellung gerne anschliessen.
Wenn die Suchen bereits erfolgreich waren, möchte ich hiermit eine neue Mitbesteller-Suche starten.

Freue mich über Rückmeldungen,

liebe Grüsse, Daniela
milla13
Dabei seit: 02.05.2014
Beiträge: 2
Hallo Allerseits
Sorry war lange nicht mehr hier.
Wir haben unseren Anhänger bereits bestellt.
Beste Grüsse
Trabermama
Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 4
Hoi Laos, ich wäre noch interessiert. icon_cool.gif

Und Gittibenz vermute ich mal auch noch?? (habe Ihr auf PN geantwortet)
Dann könnte es losgehen und wir wären zu dritt icon_biggrin.gif icon_cool.gif
Grittibenz
Dabei seit: 07.05.2014
Beiträge: 2
Hallo
Sorry hatte mich nicht mehr gemeldet. Wir haben unterdessen auf einem anderen Forum zwei Interessierte gefunden, sind also hier nicht länger interessiert.
Freundliche Grüsse
Florida2013
Dabei seit: 13.04.2014
Beiträge: 2
Ich wäre dabei! Schreibe euch gleich eine PN...
laos01
Dabei seit: 25.05.2014
Beiträge: 2
icon_biggrin.gif Hallo Trabermama, hallo Florida2013, das ist ja super, freu mich grad sehr, Dann sind wir jetzt also zu dritt!! Bietet jemand von Euch grad an, die Bestellung zu machen? Sonst mach ich sie schon. Dann würde ich einfach vorschlagen, dass Ihr mir alle Angaben (Name, Adresse etc. sowie genaue Vorstellungen über den leggero) mailt, Euren Betrag einzahlt und ich bestelle..

Auf unsere gemeinsame Bestellung, Daniela (laos01)
Florida2013
Dabei seit: 13.04.2014
Beiträge: 2
Toll, das freut mich!
Ich muss noch die Fotos einschicken zum Bestimmen der Kupplung. Danach bin ich "bestellbereit". Meine Kontaktdaten und Mailadresse hast du ja bereits (in der PN). Könntest du mir via PN oder Mail deine Mailadresse senden?
Lg Nadine
Trabermama
Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 4
Laos, Florida PN

Warte nun was Leggero meint wegen Kupplung... icon_wink.gif
pdupantalon
Dabei seit: 02.06.2014
Beiträge: 1
Guten tag zäme

Ich habe gesehen, dass es hier einfach aussieht ein Dreiergruppe zu organisieren.
Wir würden gerne den Lead übernehmen, aber brauchen noch 2 andere Interessenten. Wir freuen uns sehr wenn sich jmd melden wird.

Falls Interesse, bitte meldet euch:
079-6083111

Merci vielmals!