Frauenausflug-wohin?

Maryloo
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 218
Schöner Mist!
Nun wollte ich die ZImmer buchen im Viva Sky in Konstanz und die vermieten ab April am Wochenende nur für zwei Nächte icon_evil.gif.
Leider können wir den Termin nicht verschieben und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Hotel in Konstanz.
Wer kennt eines? Danke.
hanni6
Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 669
Hotel Halm oder Hotel Ibis. Das Halm buchten wir bei unserem Frauenausflug. Es ist ideal gelegen - ein paar Schritte vom Bahnhof. Das Hotel Ibis ist etwas weiter vom Zentrum weg. Den kleinen Spaziergang dem See entlang haben wir (Tochter und ich) aber immer sehr genossen. Beide Hotels sind ok. Das Ibis hat super Zustellbetten, falls ihr sowas braucht. Im Ibis hatten wir ohne Frühstück gebucht. Wir suchten uns dafür in der Stadt ein hübsches Kaffee aus.
Anemona
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 13
Ich kann dir Hotel Hirschen in Konstanz empfehlen.
Location vom Hotel ist sehr gut, im Stadtzentrum, nicht weit vom Bahnhof.
Nicht weit vom Hotel ist ein gutes Restaurant.


Liebe Grüsse,
Anemona