Florida/Miami Hotel

koala13
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 14
Hallo, wir machen im Frühling das 1.Mal Ferien in Florida mit unseren Kindern, 5 und 9 Jahre alt. Hat jemand einen Hoteltipp in Miami Beach für erste und evtl. 2. Nacht? Viele übernachten in einem Airport Hotel aber wir würden eigentlich gerne in Miami Beach sein.
Danach mieten wir ein Haus in Cape Coral, wissen noch nicht wie lange genau: hat jemand noch gute Ausflugstipps von dort?
Dann über Orlando, Ostküste runter. Kennt jemand Cocoa Beach? Insgesamt sind wir für 2 1/2 Wochen dort. Dann evtl. noch Stopp in Fort Lauderdale.
Super wenn jemand Tipps und Empfehlungen hat...!!
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Wir waren Weihnacht/Neujahr in Cape Coral und sind auch nach Miami geflogen. Nach Autoübernahme sind wir direkt navh Cape Coral gefahren. Das hat gut 2 Stunden gedauert. Sanibel und Captiva Island, Fort Myers Beach sind wunderschön. Shopping Miromar. Ah ja, Restaurant green flash auf Captiva Island ist empfehlenswert. Wir hatten ein suuuupeeer Haus und genossen die Ferien vorallem mit golfen, Böötli fahren, kochen, grillieren, baden, ausruhen. Ausflüge haben wir nicht viele gemacht
koala13
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 14
Also muss ich keine Angst haben, dass es zu langweilig wird!! Habt ihr auch nicht Orlando und einen Park gemacht. Wenn dann würden wir höchstens das Sea World besuchen. Wie hiess euer Haus...habe schon ein paar in Aussicht, müssen uns langsam entscheiden!
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
@koala
Ich schubse dir das grosse Florida Thema hoch. Ich würde mir die Zeit nehmen und die letzten drei-vier Seiten durchlesen. Hat eine Unmenge an tipps!
Lg
Schmetterling03
Dabei seit: 13.11.2003
Beiträge: 937
busch garden Park in Tampa (Zoo und Achterbahnen)
anna maria island (traum Strand!!!)
Shoppen im miromar (Estero) oder in Orlando.
Universal island of adventure = harry potter ist super!
Anstelle von miami Beach würde ich 15 Automin. nördlich fahren nach "Hollywood" (südlich von fort lauderdale) . Günstiger und auch einen schönen Strand. Die "sawgrass mall" ist auch in der Nähe - shopping Vergnügen

Ok, wir waren stets im Oktober - da hat es kaum Leute. Im Frühling ist es angeblich anders.
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Haus war www.earlysunset.com. Wirklich zu empfehlen. 4 bedrooms. Perfekt für uns. In Florida gibts wirklich für jeden etwas. Langeweile: fremdwort. Wir haben mehrere jahre in usa gelebt ( nicht florida) und verzichteten gerne auf die parks. Die sind sicher toll, ohne frage. Hat aber dieses jahr nicht zum urlaubskonzept gepasst.
Caesars
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 46
Wir wären auch gerne nach fort myers geflogen, lag aber aufgrund der season leider finanziell nicht drin. War über 1000 unterschied pro reise. Bei 8 personen...
koala13
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 14
Habe das Haus earlysunset.com angeschaut, sieht super aus, aber ziemlich ausgebucht.
dido
Dabei seit: 08.03.2002
Beiträge: 462
Wir waren ja vor bald 2 Jahren, selbe Jahreszeit, ähnliches Programm. Wir haben keinerlei Hotels vorgebucht, das ist aber für Miami/Miami Beach das nächste Mal ein Muss (Collins Avenue, der Strand ist dann in nächster Nähe und es ist viel los). Unsere Kinder wollten unbedingt aber einen Pool und es war Wochenende, das war Stress pur. Sonst war das nirgendwo ein Problem, überall massenhaft schöne Übernachtungsgelegenheiten. Grundsätzlich war die Westküste viel schöner und besser zugänglich als die doch inzwischen recht zugepflasterte Ostküste. ICH würde nicht zuviel Zeit zwischen Cocoa Beach und Miami einplanen, lieber an der Westküste relaxt die tollen offenen Sandstrände geniessen.
koala13
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 14
Danke, ja das habe ich nun des öftern gehört. Würden nur vor Abreise evtl. 2 Nächte südlich Fort Lauderdale ein Hotel nehmen. Für Miami habe ich nun auch schon paar Hotels die mir gefallen und ja werde bald buchen, denn sind begehrt!