Familienhotel in Wien

Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
nuvole, hast einen Mann mit Geschmack und Stil 😉icon_biggrin.gif - er weiss, wo es sich leben lässt!

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
icon_lol.gif

Dabei bin ich die Österreicherin in unserer Familie... icon_rolleyes.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
nuvole, *lach* dann weisst du ja, wie es in Österreich heisst: " Wien ist anders" Österreicherin ist nicht gleich Wienerin *ichbösbin* 😉

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2014 um 09:18.]

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2014 um 09:18.]

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Ja, natürlich!

Aber wir schweifen hier ziemlich weit vom Thema ab! icon_cool.gif
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
macht nix. so bleibt das thema imemrhin aktuell.
haben uns noch nicht entschieden in welches hotel ... pressiert ja nicht so und es braucht etwas zeit beim internetdurchforsten...

gute tipps immer noch willkommen.

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.
anna_stesia
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 2623
eine kleine rückmeldung:
wir haben nun doch das hotel stadthalle gebucht. dank der strassenbahn war die lage ziemlich gut. preis/leistung hat gepasst und für einen städtetrip als familien perfekt und empfehlenswert. die familienzimmer sind wirklich praktisch. würde ich nur mit meinem mann reisen, würden wir ein anderes hotel buchen.

das beste am hotel war die empfehlung des jungen receptionisten zum abendessen. ein italiener quasi um die ecke: http://www.iltavoliere.at/
das war absolute spitzenklasse, wer im stadthalle logiert, sollte sich das restaurant nicht entgehen lassen. von aussen unscheinbar aber ... wow!

doof bleibt doof, da helfen keine pillen.