Familienhotel in Wien

xila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
Servus
wer kann mir ein nettes Familienhotel in Wien empfehlen? Unsere Kids sind 1.5 und 3 Jahre alt.
Danke für eure Tipps
xila
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
http://www.hotelstadthalle.at/familienhotel-wien

Ich denke, also bin ich hier falsch !
xila
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 27.08.2003
Beiträge: 142
Danke für den Tipp. Warst du selber dort?
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Nein, brauch ich nicht, ich bin ja von Wien und hab dort meine ganze Verwandtschaft.

Ich denke, also bin ich hier falsch !
hegine
Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 191
Ich habe gerade dieses Hotel gebucht! Ich freue mich und danke für den Tip!
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Dann viel Spass in der tollsten Stadt ever!😉


Ich denke, also bin ich hier falsch !
hegine
Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 191
Danke! Bin schon sehr gespannt, wir fahrwn das erste Mal als Familie hin. Hast du einen Geheimtipp für uns? Unsere Tochter ist 10,5 Jahre alt.
andrin06
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 14
Das Hotel Stadthalle ist ein absoluter Geheimtipp!!! Wir waren letzten Herbst dort. Preis/Leistung/Lage/Freundlichkeit - einfach alles TOP!

Viel Spass in Wien ... haaaach will auch grad wieder hin icon_smile.gif
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Also das Zoom-Kindermuseum ist sehr zu empfehlen - Kinder können dort bauen, malen, klettern und vieles mehr!

Und im Schloss Schönbrunn gibt es Sa, So und Feiertags Kinderführungen, während dieser auch Kostüme verliehen werden - sollte deine Tochter mal so ein Kleid von damals tragen wollen, um sich wie eine Prinzessin zu fühlen!

Und der Prater ist sowieso ein Muss! icon_wink.gif

Ich denke, also bin ich hier falsch !
spanky
Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 36
Oh super ich schaue auch gerade für nächsten April mit der ganzen Familie nach Wien zu reisen.
Wie sieht es mit dem Jufa Hotel aus? Hat mich noch angesprochen von der Homepage her. Und günstig ist es auch. Kennt ihr das?