Campingplatz Isolino in Verbania

Margri
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10
Hallo zusammen,
Wer war im 2013 im Camping Isolino in Verbania und könnte uns etwas darüber erzählen. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (13, 10) . Grüesse Margri icon_cool.gif
Margri
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10
icon_cool.gif kann mir jemand etwas über den Campingplatz im Isolino erzählen?
andrin06
Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 14
Hallo MARGRI

Wir waren im Sommer 2012 auf dem ISOLINO und im 2013 dann auf dem "Partnercamping" CONTINENTAL auf der anderen Strassenseite.

Der ISOLINO hat uns sehr gut gefallen. Da wir eher im hinteren Teil waren, besuchten wir den kleineren Zugang zum See. Da hatte es auch angenehm wenig Leute.

Das Programm interessiert uns jeweils weniger. Es scheint aber so ziemlich das zu bieten, was überall auf den Campings so läuft. Dass es viiiiiiiiele Holländer hat gehört wohl auch einfach zum Campen dazu icon_smile.gif

Der CAMPING CONTINENTAL (www.campingcontinental.com) hat uns aber besser gefallen. Er liegt am kleinen Mergozzosee. Da der See nicht mit Motorbooten befahren werden darf, hat er sehr sauberes Wasser (und er ist herrlich warm). Obwohl wir sonst GAR NICHT die See-Schwimmer sind, waren wir da jeden Tag im Wasser!

VERBANIA ist noch ein schönes Städtchen zum Flanieren (Fussgängerzone mit kleinen Läden).
MARKT in Luino ist auch nahe.

Wir werden diesen Sommer zum dritten Mal in die Region fahren (Camping Continental).

Man reist nicht lange und hat trotzdem Italien-Ferien-Feeling icon_smile.gif

... falls du noch etwas wissen möchtest - einfach fragen icon_smile.gif

LG Andrin06
Margri
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 10
Danke Andrin06. Das hat mir schon sehr geholfen. Grüessli
kare
Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 195
hallo

wir waren letztes jahr auf dem isolino und es war super, die kinder erzählen heute noch begeistert und fragen ob wir dann wiedremal dorhin gehen.
der einzige Nachteil war, das wir ein Bungalow hatten in der mitte. man muss sich das so vorstellen, es ist ein haus mit jeweils 3 Bungalows und die in der mitte haben im oberen stock unter dem dach nur ein kleines Dachfenster. da es ja doch ziemlich heiss war letztes jahr, hatten die kinder immer sehr warm zum schlafen. irgendwie ging es aber. warscheinlich würden wir nächstes mal eher einen Caravan mieten. aber sonst war de platz wirklich top, auch die poolanlage und der see war sehr schön.
@andrin: beim Continental sind wir nur mal mit den Fahrrädern vorbeigefahren, sah aber wirklich auch noch gut aus.