Campen mit Kindern

Baiona
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.01.2024
Beiträge: 2
Mein Mann möchte unbedingt mit unseren Kindern, 7 und 6 Jahre alt zum Campen. Muttern muss mit. Was würdet ihr mir empfehlen?
CorneliaGT
Dabei seit: 28.01.2024
Beiträge: 2
Die Idee finde ich schon mal super. ich würde allerdings erstmal ein Probezelten im Garten der so machen. Da sieht man schon, ob den Kindern das wirklich gefällt oder ab sie Angst bekommen. Sind halt doch andere Geräusche in der Nacht
Oehi
Dabei seit: 31.01.2024
Beiträge: 3
So habe ich meine Enkel an das schlafen im Freien gewöhnt. Erst mal zelten in der Nähe des Hauses, damit sie sich sicher fühlen. Das habe ich mehr und mehr gesteigert. Heute freuen sie sich, wenn sie mit Opa wieder in die Natur dürfen. Wir nächtigen dann in Hängematten, wie man sie z.B. findet, und beobachten die Sterne