Auffahrt

Janosch
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 454
gerne möchten wir mit unseren Jungs (10&13) einen Kurztripp über Auffahrt machen - hat mir jemand einen tollen Tipp?
Danke Janosch

Lebe Dein Leben
Co-71
Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 168
Ich weiss halt nicht, wie toll dieser Tipp für Dich ist, aber ich habe am 22.12.14 meinen Sohn (12) geschnappt und wir sind spontan in den Europapark gefahren, haben uns zwei Tage amüsiert, eine Hotelübernachtung und eine Massage am Abend und sind dann am 23.12.14 am Abend um 21.00 wieder zu Hause aufgetaucht. Mein Mann hatte inzwischen alles weihnachtliche vorbereitet. Das war mega cool icon_smile.gif
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
EP an Auffahrt. Keine gute Idee.
Da ist der Park voll....
cucuseli
Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 687
Wir machen an Auffahrt immer Reka-Kurzferien. Es ist ja meistens gar nicht so wichtig wo man hin fährt, Hauptsache ein bisschen Tapetenwechsel!
Dieses Jahr fahren wir nach Montfaucon, haben dort ein Haus für uns und Wellness ist inbegriffen.
Die Jungs können sich im Hallenbad austoben, Tischtennis spielen. Wir werden wandern, bräteln, den Mont Soleil anschauen....

Geniesse dein Leben jeden Tag
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Malle gebucht! icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
... nur gebucht oder fliegt ihr auch hin? icon_lol.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
@fisi

Doch, doch, wir fliegen auch, in schā'a llāh.
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Morschach oder eine Städte-Reise?
Mamibern
Dabei seit: 02.09.2013
Beiträge: 25
Falls ihr in der Schweiz bleiben möchtet und es auch eine Ferienwohnung sein darf - unsere Wohnung wäre noch frei!! Schau mal:

www.noyer.info